freie Trauung in Retzstadt

freie Trauung in Retzstadt

January 27, 2021

Sabrina und Jochen

Kann eine Hochzeit samt Feier in einem Sportheim funktionieren? Klar! Die freie Trauung in Retzstadt von Sabrina und Jochen liefert den wunderschönen Beweis. Gemeinsam mit der Familie und Freunden wurde kräftig angepackt, aufgebaut und dekoriert. Herausgekommen ist ein kleines Gesamtkunstwerk. Aber überzeug dich selbst…

Willkommensschild aus Holz zur freien Trauung
Foto: Stephanie Philipp
Hochzeitsdekoration in rosa und blau
Foto: Stephanie Philipp
Hochzeit Cocktailbar
Foto: Stephanie Philipp
kühle Getränke für die Hochzeit im Schubkarren

Die Vorbereitungen und Deko

Am Hochzeitstag von Sabrina und Jochen war es unglaublich heiß. Aber die Beiden hatten vorgesorgt: Dank Sonnenschrime, Fächer und kühler Getränke konnten alle Gäste die Zeremonie in vollen Zügen genießen, inklusive dem Brautpaar natürlich.

Die Dekoration war in den Farben rosa und blau gehalten und zeigt, dass es nicht immer teurer Utensilien bedarf. So wurden als Vasen Konservendosen verwendet und die Menühalter waren aus Korken gefertigt. Einfach toll!

Traurednerin Lina Schramm
Foto: Stephanie Philipp
freie Trauung in Retzstadt mit Traulina
Foto: Stephanie Philipp
Eheringe in Glasschatulle
Foto: Stephanie Philipp

Die freie Trauung in Retzstadt

Die freie Trauung in Retzstadt begann mit dem Einzug der Braut. Außerdem haben wir die Ringe durch die Gäste wandern lassen, ein Gastbeitrag kam zum Einsatz und zum Abschluss durfte das Brautpaar eine eigene Hochzeitsbackmischung zusammenschütten.

Fächer freie Trauung
Foto: Stephanie Philipp
Der Kuss während der freien Trauung
Foto: Stephanie Philipp
Kuchenmischung zur Hochzeit
Foto: Stephanie Philipp

Die Feier

Die Hochzeitsfeier fand schließlich in dem liebevoll dekorierten Zelt, inklusive Cocktails, Essen vom Grill und vielen wundervollen Details, statt.

Vielen Dank, dass ich ein Teil eurer Trauung sein durfte, liebe Sabrina, lieber Jochen!

Hochzeit in Retzstadt
Foto: Stephanie Philipp
Zeltdekoration Hochzeit
Foto: Stephanie Philipp
Candybar mit Weinkisten
Foto: Stephanie Philipp

Ach, und übrigens…

Die tollen Fotos stammen von Stephanie Philipp Fotografie

Location: Sportheim Retzstadt

Du bist neugierig und möchtest noch mehr freie Trauungen kennenlernen? Lies HIER weiter.