zur übersicht

Mir ist es außerdem wichtig, niemals stehenzubleiben. Deshalb habe ich im Juni 2018 mein Buch „Persönlich heiraten“ veröffentlicht und von Februar bis April 2019 eine Sprecher/innen Ausbildung bei der Sprecher-Akademie absolviert. Ich freue mich, wenn ich euch ein Stück eures Weges begleiten darf. Egal um welche Lebensfeier es sich dabei handelt.

Meine Liebe zu Hochzeiten wurde früh geweckt. Genauer gesagt im Jahr 2011. Denn seit meiner Ausbildung zur Sängerin (und der Hochzeit einer guten Freundin), begleite ich Trauungen musikalisch. Seitdem durfte ich das Ja-Wort sehr vieler Paare erleben. Es gab Tränen, Gefühle und Gänsehaut. Jede Hochzeit ist einzigartig genauso wie die Liebesgeschichte der Paare. Eine freie Trauung bietet den Rahmen für genau diese Einzigartigkeit. 

Gründerin

freie Rednerin, Sängerin

Hallo, mein Name ist Lina.

Ich bin ein Kind aus dem Jahrgang 1986, seit 2017 glücklich verheiratet und lache unglaublich viel und gerne. Wenn es um mich herum laut wird, werde ich leise. Ich beobachte, höre zu und gebe Menschen Raum. Raum für Gefühle, die im Alltag viel zu oft untergehen.

post@traulina.de

Lina Schramm

Zu einem perfekten Start in den Tag gehört ein leckeres, ausgiebiges Frühstück.

1.

Ich plane meinen Tag gerne durch. Was bei zu viel Plan und zu wenig Zeit manchmal in Stress ausartet.

2.

Man ist nie zu alt für Disney und Pixar Filme. Das gilt zumindestens für mich.

3.

Ich bin ein Morgenmensch. Der Wecker klingelt und ich hüpfe förmlich aus dem Bett. Am Abend bin ich dafür ständig am gähnen

4.

Der Film „Tatsächlich Liebe“ gehört zu einem meiner absoluten Lieblinge und ist in der Vorweihnachtszeit Pflichtprogramm!

5.

Zu meiner Kindheit gehörten auf Bäume klettern, Lager bauen, Tamagotschis und Kinder Cola (obwohl meine Mutter es gehasst hat).


6.

Und ich liebe meinen Mann, der mich bei all meinen Vorhaben und Plänen immer unterstützt!

7.

7 Fakten über mich

anfragen

Lerne mich besser kennen!