zur übersicht

Meine Aufgabe ist es, eure ganz persönliche Liebesgeschichte auf’s Papier zu bringen, mit Ritualen oder anderen Ideen zu ergänzen und zusammen mit euch eure ganz persönliche und individuelle Zeremonie zu feiern. Lachen und Glücklichsein sind dabei feste Bestandteile – denn Anekdoten rund um das Brautpaar gehören einfach dazu.

Ich freue mich, wenn ihr euch traut, wir uns kennenlernen und ich eure persönliche Liebesgeschichte erzählen darf!

Heiraten ist, wenn die Liebe mit einem durchgeht. Die Tränen kullern, es ist ein einzigartiger und abenteuerlicher Moment im Leben eines Liebespaares. Die Welt bleibt stehen und die Schwerelosigkeit hat das Sagen. Und Liebe und Heiraten und Hochzeit feiern ist noch so viel mehr. Und ganz individuell. Das Drehbuch für eure freie Trauung habt ihr mit eurem Zusammen-Sein bereits selbst entworfen.

Freie Rednerin

zweisprachige Trauungen in Deutsch, Englisch und Spanisch

Hallo, ich bin Johanna.

Ich bin freie Traurednerin, weil ich Menschen und Worte & Texte mag. Seit 2017 darf ich bei Traulina zwischen Liebe und Zuneigung, Wertschätzung und Glück arbeiten, und das ist einfach eine einmalige Arbeitsatmosphäre.

johanna@traulina.de

Johanna Markfelder

Weil mich so viel interessiert, lese ich immer gefühlt fünf Bücher gleichzeitig.

1.

 Für mich braucht es keine Vor- und Hauptspeise, mir langt der süße Nachtisch.

2.

Neuseeland, Bolivien, Thailand – ich entdecke gerne die Welt.

3.

Um den Kopf frei zu bekommen, schnüre ich meine Laufschuhe und genieße den Weg durch die Weinberge.

4.

Der frühe Vogel fängt eindeutig den Wurm: Umrahmt von einem wunderschönen Sonnenaufgang fällt mir das Aufstehen halb so schwer.

5.

Im Winter bin ich im Thermalbad, im Sommer im Kneippbecken – ich liebe Wasser.

6.

Meine große Familie ist eine wunderbare Unterstützung

7.

7 Fakten über mich

anfragen

Lerne mich besser kennen!