zur übersicht

Dabei beziehe ich sowohl euch, als auch Familie und Freunde mit ein, sodass sich jeder wohlfühlt. Ich freue mich, wenn ihr euch zusammen mit mir traut, und wir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag genießen können!

Mir ist es daher besonders wichtig, dass ich euch beim Start, auf diese gemeinsame Reise, mit einer emotionalen und individuellen Trauung begleite. Eure Zeremonie gestalte ich anhand eurer persönlichen und einzigartigen Geschichte, denn diese steht an eurem großen Tag im Mittelpunkt!

Freie Rednerin

zweisprachige Trauungen in Deutsch und Englisch

Hallo, mein Name ist Celina, und ich freue mich im Team von Traulina mitwirken zu dürfen!

Eine Hochzeit ist für alle Paare ein besonderer und vor allem großer Schritt in eine neue, aufregende Zukunft, ganz anders als die bisherige Beziehung.


celina@traulina.de

Celina Langguth

Ich bin ein Gefühlsmensch und entscheide eher aus dem Bauch als mit dem Kopf.

1.

Ich bin der Fruchteis-Typ: Melone, Mango, Apfel, Zitrone liebe ich – Schoko geht gar nicht, Vanille najaaa 😉

2.

Für die innere Ruhe und Entspannung habe ich 2019 mit Yoga angefangen

3.

Auch wenn sich gleich 95 Prozent von euch schütteln, bei mir gibt es Weißwurst immer mit Ketchup. Senf mag ich nur im Salatdressing.

4.

Organisations-Freak hallo! Bei mir muss am Arbeitsplatz alles durchstrukturiert sein, am besten mit Excel-Tabellen und Ablageordnern

5.

Ich glaube an Karma und Schicksal. Das zeigt auch der portugiesische Schriftzug auf meinem Rücken – übersetzt „Nichts geschieht durch Zufall“

6.

Die Familie spielt für mich eine sehr große Rolle, ohne die geht nämlich gar nichts!

7.

7 Fakten über mich

anfragen

Lerne mich besser kennen!